Kinder | Theater Tiger

Bazooka Bandi

«Kaputnik und das Biest aus dem All»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Ab 6 Jahren

 

Kaputnik hat einen Plan.  Eine neue Erde will er züchten, einen Planeten nur für sich allein! Ist ja genug Platz im Weltall denkt sich Kaputnik und wenn diese Erde im Müll versinkt, dann bau ich mir eben einfach eine neue. Eine Bessere. Eine Grössere. Und viel, viel schöner. Das ganze All zittert schon vor Kaputnik. Denn Kaputnik nimmt sich was er braucht, rücksichtslos und ohne Skrupel. Doch wer kann ihn stoppen? Wohl nur ein Biest aus dem All! Mit Hilfe von Friteuse, dem Roboter Kindermädchen macht sich Pluto, das Biest auf zu einer abenteuerlichen Reise durch das All. 

Setz das Aluhütchen auf und los geht’s... ab ins Weltall!  

Einfach gesagt

Eine interaktive Veranstaltung für Kinder. Ein Abenteuer im Weltall.

Theater-Tiger-Workshop

Im Anschluss an die Veranstaltung von 14 Uhr findet ein Theater-Tiger-Workshop statt: Nach einer abenteuerlichen Reise durch das All wirfst du mit dem Theater-Tiger einen Blick auf unsere Welt und gestaltest anschliessend deine Traumwelt. Eine Welt, für die es sich lohnt, Sorge zu tragen - damit Kaputniks keine Chance mehr haben! Wer macht mit?

 

Workshop-Buchung online (im Anschluss an die Ticketbuchung der entsprechenden Veranstaltung) oder an der Theaterkasse.

 

Produktion Bureau Substrat

Produktionsleitung Das Theaterkolleg

Spiel Jürg Plüss, Julia Schmidt, Martina Binz

Musik Blind Butcher

Künstlerische Leitung/Regie Patric Gehrig

Text Julia Schmidt

Dramaturgie Madleina Cavelti

Bühne/Kostüm/Puppen Saskya Germann

Licht/Technik Martin Wigger

Grafik Corinne Odermatt

Koproduktion Kleintheater Luzern, Neues Theater Dornach, Tojo Theater Reitschule Bern

Kooperationspartner Theater Burgbachkeller Zug

Sprache Deutsch

Dauer 65 Minuten

Mehr Infos bureau-substrat.ch

 

 

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr