Spoken Word | Zusatzvorstellung

Häberli | Oggier

«Countdown»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Noch drei Tage bis zu den Ferien, noch fünf Wochen bis zum Traumkörper, noch zehn Jahre bis zur Pensionierung, fünf bis zur Eskalation der Klimakatastrophe, neun Monate bis zum Mars und noch etwa fünfzehn Sekunden bis zum Ende dieses Pressetexts – Ewigkeit in Häppchen. Die Zeit bleibt nicht stehen, man muss sie also richtig nutzen. Diesbezüglich sehr empfehlenswert: das neue Programm von Häberli Oggier. Exakt hundert wunderbar investierte Minuten Ihrer wertvollen Zeit.

Erneut im Kleintheaterprogramm

«Countdown» ist eine Lesung mit Geschichten, Bildern und Filmen über Zählbares, Erzählbares, Bares und darüber, was wir am Ende des Countdowns zu finden hoffen. Lorenz Häberli und Luc Oggier sind Germanisten und Musiker. Mit «Countdown» spielen sie nun schon zum zweiten Mal auf der kleinen Spoken Word- statt der grossen Musik-Bühne.

Einfach gesagt

Lorenz Häberli und Luc Oggier erzählen Geschichten über die Zeit in exakt 100 Minuten.

 

Sprache Mundart

Dauer ca. 120 Minuten (inklusive Pause)

Mehr Infos atelieer.ch

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr