Kabarett

Eva Eiselt

«Jetzt oder Sie»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Eva Eiselt ist längst kein Geheimtipp mehr. Die aktuelle Trägerin des Deutschen Kabarettpreises springt energiegeladen auf die Bühne und speist nebenbei mehrere Kilowattstunden in unser geistiges Stromnetz. In ihrem brandneuen Programm geht sie lustvoll an Grenzen, geht über sie hinweg, löst sie auf - immer spielfreudig, gewitzt und überraschend, mit einem Hang zur schweren Leichtigkeit. «JETZT oder SIE» - wann ist eigentlich «jetzt» und wer ist «sie»? Wie schön wäre es, unabhängig zu sein und frei? Dabei sind wir schon von der Freiheit abhängig! Dennoch bleibt Eva Eiselt ihr eigener Herr - und das als Frau - und gibt alles für das, was wir immer wieder dringend brauchen: Einen schönen Abend!

Einfach gesagt

Eva Eiselt ist Trägerin des Deutschen Kabarettpreises. In ihrem brandneuen Programm geht sie lustvoll an die Grenzen. Sie beschäftigt sich mit dem Frausein, mit dem Patriarchat, mit der Freiheit.

 

Sprache Deutsch

Dauer ca. 120 Minuten inklusive Pause

Mehr Infos evaeiselt.de

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr