Comedy

Jozo Brica

«Alli kenned de Jozo & de Jozo kennt nüt»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Wie findet man etwas, wenn man nicht weiss, wonach man sucht? Diese Frage stellt sich Jozo in seinem ersten abendfüllenden Programm. Auf seiner Suche nimmt Jozo das Publikum mit auf eine Reise durch seine Kindheit als Secondo mit Kommunikationsproblemen. Er kämpft sich durch unzählige Jobs, erfindet sich ständig neu und träumt so oft in den Tag, dass es ihm schwerfällt, Traum von Realität zu unterscheiden. Humorvoll und tiefgründig spricht Jozo über Verlust, Liebe, Selbstfindung und das Erwachsenwerden. Manchmal hart an der Grenze, aber immer mit einem lachenden Auge. Mit seinem charmant-frechen Humor bereichert Jozo Brica die Comedy-Bühnenlandschaft.

Einfach gesagt

Jozo ist ein Secondo, er kam als Migrant von Kroatien in die Schweiz. Auf der Bühne nimmt er uns mit in seine Geschichten. Er macht das humorvoll und tiefgründig.

 

Sprache Mundart

Dauer ca. 100 Minuten inklusive Pause

Mehr Infos jozo.ch

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr