Comedy

Marc Haller – Erwin aus der Schweiz

«Die Symphonie des Lebens»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Nach seiner Tournee mit dem Zirkus Knie bringt der Comedy-Zauberer Marc Haller den Zirkus in die kleinen Theater der Schweiz. Jetzt reist er mit seiner schrulligen Bühnenfigur Erwin durch die Zeit.  Dahin, wo ein Tag eine Ewigkeit dauert. Wo die Schlagzeilen nicht voller Krieg und Krankheiten sind. Wo Technik das Menschsein nicht infrage stellt.

Ein Mix aus Comedy und Zauberei

Wo er endlich eine Spur findet: Was zählt, ist die Liebe. Ein kindliches Staunen – egal, wie schnell die Welt dreht und wie verrückt sie ist. Auf You Tube hat Erwin gelernt, wie man ein Weltklasse-Zauberer wird! Er wird uns allen zeigen, was er draufhat, wenn er die Bühne betritt. Erfährt Erwin beim Glücksspiel in den Hinterhöfen von New Orleans mehr? Bei einem Bier mit Shakespeare? Bleibt genügend Zeit, bevor Künstliche Intelligenz alles auslöscht?

Einfach gesagt

Der Comedy-Zauberer Marc Haller reist mit seiner schrulligen Bühnenfigur Emil durch die Zeit. Er erlebt viele Turbulenzen in einer verrückten Welt. Das ist immer liebenswürdig und zum Lachen.

 

Dauer ca. 120 Minuten inklusive Pause

Mehr Infos marchaller.ch

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr