de
EN
Sprache
Ansicht

Talkshow

So 27.11. | 11:00 Uhr

Kurt Aeschbacher

«Sonntagsgäste – Matinée mit Kurt Aeschbacher & Phil Dankner»

Talklegende Kurt Aeschbacher kommt mit seinem ersten und exklusiven Bühnenprogramm nach Luzern. Über 40 Jahre hat er die Schweizer TV-Landschaft geprägt wie kein anderer. An ausgewählten Sonntagen empfängt er spannende Persönlichkeiten und sorgt für überraschende Konstellationen und inspirierende Gespräche. Musikalisch begleitet von Phil Dankner.

Plaudern mit Kurt Aeschbacher

«Es war für mich immer schon ein Traum, am Sonntagmorgen in einer entspannten Atmosphäre mit überraschenden Gästen zu plaudern. In solchen Gesprächen in die Lebensgeschichten anderer Menschen einzutauchen, ihre Visionen, aber vielleicht auch Ernüchterungen zu ergründen. Mehr über die Motivationen von bekannten und völlig unbekannten Persönlichkeiten zu erfahren und daraus für sein eigenes Dasein Schlüsse zu ziehen.»

 

Mit der Serie der Sonntagsmatinées werden solche Begegnungen möglich: live für ein breites, neugieriges Publikum beim Brunch, Kaffee und Gipfeli und für Kurt Aeschbacher als Fragesteller. Sich einen Vormittag lang inspirieren lassen, beschwingt den Sonntag geniessen und danach vielleicht noch bei einem Spaziergang im schönen Luzern die Gedanken schweifen lassen.

Spannende Begegnungen 

«Ich habe mir vorgenommen, für jeden Anlass ohne spezielle Ankündigung 4 besondere Menschen aus den verschiedensten Bereichen willkommen zu heissen. Es soll für das Publikum und für mich eine Wundertüte sein. Denn was gibt es spannenderes, als Begegnungen mit Menschen, die etwas zu erzählen haben. Ich hoffe, Sie neugierig gemacht zu haben. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich überraschen. Ich würde mich freuen». Kurt Aeschbacher

Einfach gesagt

Der aus dem SRF bekannte Moderator, Kurt Aeschbacher führt an diesem Sonntag ein Gespräch mit Überraschungsgästen. Musikalisch begleitet von Phil Dankner.

 

Nächste Matinée So 29.01.2023 | 11 Uhr

Konzept, Idee, Multimedia & Musik Phil Dankner
Moderation, Inhalt Kurt Aeschbacher
Mehr Infos www.phildanknermusic.com

 


Ticket