Kabarett | Zusatzvorstellung

Patti Basler & Philippe Kuhn

«L¨CKE»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Wegen grosser Nachfrage erneut im Kleintheaterprogramm!
Strommangellage, Fachkräftemangel, Bildungsdefizite, Steuerschlupflöcher: L¨cken! Überall gibt es Lücken. In diese Bresche springen Patti Basler und Philippe Kuhn humoristisch, poetisch und musikalisch. Oder satirisch, scharf und böse. Nach «Frontalunterricht» und «Nachsitzen» werden mit dem dritten abendfüllenden Programm des Duos noch die letzten Bildungslücken des geneigten Publikums geschlossen. Oder zumindest aufgezeigt. Und wer sich nicht bilden lassen möchte, kann sich ein Loch in den Bauch lachen. Patti Basler und Philippe Kuhn, beide aus Baden AG, führen eine «eingetragene Bühnenpartnerschaft». Während Corona hatten sie ihre Auftritte ins Internet verlagert. Patti Basler war Lehrerin und Erziehungswissenschaftlerin, bevor sie mit Texten und Slams die Bühnen eroberte, satirische Kolumnen schrieb oder als Instant-Prokollantin bei SRF Arena auftrat. 2019 wurde sie mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet. Philipp Kuhn ist Musiker, Komponist, Produzent und Kabarettist. Die beiden arbeiten seit 2014 zusammen.

Einfach gesagt

Patti Basler und Philipp Kuhn stellen fest: Überall gibt es Lücken. Daraus wird ein poetisch-musikalisches Programm. Und das Publikum kann sich ein Loch in den Bauch lachen.

 

Sprache Mundart

Mehr Infos pattibasler.ch | philippekuhn.com


Ticket
Ticket ▸ Di 07.05. | 20:00 Uhr
40 CHF | 30 CHF