Musikkabarett

Les Papillons

«Supernova»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Supernova ist, wenn ein Stern explodiert. Der Stern von Les Papillons ging vor zwanzig Jahren auf, und jetzt bringen Michael Giertz (Piano) und Giovanni Reber (Geige) ihre schiere Musikalität und Virtuosität in einem prallvollen Jubiläumsprogramm zum Platzen. Die beiden Musiker zitieren und kombinieren in ihren Konzerten um die 100 bekannte und unbekannte Lieder und Musikstücke, lassen sie ineinander übergehen und bringen sie so in überraschende Verbindungen. So resultiert ein Abend, ach was: So resultiert eine Supernova irgendwo zwischen Liederabend, Kammerkonzert, Kabarett und Comedy, die musikalisch überwältigt, die aber auch ungemein viel Spass macht. Aber Achtung: Suchtgefahr!

Einfach gesagt

Les Papillons sind zwei Musiker. Sie spielen und kombinieren in ihren Auftritten rund 100 Stücke. Ein musikalischer Abend, der viel Spass macht.

 

Mehr Infos les-papillons.ch


Ticket
Ticket ▸ Sa 16.03. | 20:00 Uhr
35 CHF | 25 CHF