Comedy

Michel Gammenthaler

«Hugo? Comedy & Tricks»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Wer ist Hugo? Eine Persönlichkeit aus der Unterwelt? Eine Erinnerung an eine flüchtige Affäre, die mit einem Prosecco-Cocktail begann? Oder nur ein Arbeitstitel, der in letzter Minute nicht mehr geändert wurde? Um den Namen des neusten Programms von Komiker und Zauberer Michel Gammenthaler ranken sich skurrile Anekdoten und Spekulationen. Gammenthaler selbst schweigt sich aus, was die Gerüchteküche noch weiter anheizt.

Comedy & Zauberei

Nach seinem Soloprogramm «Blöff» und dem Comedy Club von «Das Zelt» startet Michel Gammenthaler 2023 mit seiner neuesten Produktion. «Hugo? Comedy & Tricks» ist ein beängstigend mitreissender Mix aus Comedy, Zauberei, Publikumsinteraktionen. Der dank seiner SRF-Sendung Comedy aus dem Labor bekannte Preisträger des Salzburger Stiers und zahlreicher anderer Auszeichnungen, begeistert sein Publikum. Er ist schlagfertig, energievoll und unverwechselbar.

 

Einfach gesagt

Michel Gammenthaler ist Komiker und Zauberer. Auch in seinem neuen Stück «Hugo?» ist er schlagfertig und unverwechselbar.

 

Sprache Mundart

Mehr Infos michel-gammenthaler.ch

Vorverkaufsstart Mi. 01.02 | 17:00 Uhr
Gönner*innen und Saisonkartenbesitzer*innen können bereits ab Mo. 30.01 | 17:00 Uhr vom Vorverkauf profitieren.