Kabarett

Mi 26.04. | 20:00 Uhr

Ulan & Bator

«Zukunst»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Zwei Herren finden zu ihrer Überraschung zwei Wollmützen, die sie sich neugierig auf den Kopf setzen. Was nun beginnt ist inspirierend und virtuos. Mancher meint auch, es sei wahnsinnig. Denn unter den Mützen werden die beiden Anzugträger nun von der Fantasie durchströmt, Ulan & Bator zu sein. Ohne Einspieler, Effekte und Requisiten springen sie von einer Rolle in die nächste.

Kabarett mit Wahnwitz

Auch in Ihrem neuen Programm «Zukunst» perlen aus den bunten Strickmützen von Ulan & Bator wieder irrwitzige Ideen: Seien es Pina Bausch-tanzende Fabrikarbeiter, ein mutierter Käse, der Bleiberecht verlangt, politische Acapella-Minisongs, Begegnungen zwischen Breaking Bad-Nerds oder zwei obskuren Nachbarn. Was andere nicht einmal in Worte fassen können, wird von diesen beiden ziemlich anders gestrickten Kabarettisten in wahnwitzigen neuen Szenen einfach gespielt.

 

«..Ulan&Bator, das ist hochgradiger Unfug, der, jahrelang perfektioniert, so ernsthaft und kunstvoll zelebriert wird, dass er aufklärerischen Sinn entwickelt...», schrieb die Süddeutsche Zeitung.

 

Einfach gesagt

Zwei Herren mit Wollmützen machen witziges Kabarett. Es gibt viel zu Lachen.

 

Sprache Deutsch

Mehr Infos ulanundbator.de

Vorverkaufsstart Mi. 01.02 | 17:00 Uhr
Gönner*innen und Saisonkartenbesitzer*innen können bereits ab Mo. 30.01 | 17:00 Uhr vom Vorverkauf profitieren.