Comedy

Fr 03.03. | 20:00 Uhr

Cenk

«Schleierhaft»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Cenk, Komiker aus Winterthur, hat das Alter erreicht, in dem seine Freunde und Bekannten heiraten. In seinem neuen Programm spricht er darüber, was er auf dem Hochzeitsfest seiner Cousine erlebt hat. «Schleierhaft» ist ein Abend nach einer unwahren Geschichte, der in seiner treffsicheren Komik halt doch wahr wird. Bereits die Vorpremiere im Kleintheater wurde vom Publikum gefeiert – absolut empfehlenswert!

Einfach gesagt

Cenk ist ein Komiker aus Winterthur. In seinem neuen Programm erzählt er von einem Hochzeitsfest.

 

Sprache Mundart

Mehr Infos www.cenk.ch

 

Vorverkaufsstart Mi. 01.02 | 17:00 Uhr
Gönner*innen und Saisonkartenbesitzer*innen können bereits ab Mo. 30.01 | 17:00 Uhr vom Vorverkauf profitieren.