Junges Publikum
Marius & die Jagdkapelle
«Mir sind alles Waldchind»
Lange ist’s her, seit die Musigjäger ihr letztes Album «Worscht» eingespielt haben. Doch in den fünf Jahren seither war im Jägerwald einiges los: Auf ihrer «Endlostournee» bespielten sie zahlreiche Schweizer Bühnen – vom grossen Festival bis zum Kleinkunstkeller. Doch die «Worscht» ist gegessen – und der Hunger auf neue Lieder ist zurück.
Frische Luft
Das Titellied «Mir sind alles Waldchind» und die Pfadi-Hymne «Lagerfüür-Lied» rufen hinaus an die frische Luft – weg von Grätlis, Bildschirmen und WLAN, hinein in den Wald. «Mir sind alles Waldchind» ist der Soundtrack zum Matschstampfen, zum Dreckigwerden – und trotzdem nie zu vergessen: «es Strüüssli z Pflücke». Mit ihrem neuen Album zeigen die Jägermeister einmal mehr, wie verspielt und rotzfrech ihre Musik sein kann. Wer sich auf diese Reise in ihr Revier einlässt, entdeckt Lieder, die berühren, zum Lachen bringen und Mut machen – für Kinder, Eltern und alle, die sich ein kleines Tänneli im Herzen bewahrt haben.
Einfach gesagt
Verspielt, frech und voller Energie: Ein musikalischer Ausflug für Kinder, Eltern und alle, die sich ihr inneres Tänneli bewahrt haben.
Saalöffnung ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn
Dauer Informationen folgen
Mehr Infos marius-jagdkapelle.ch
Theater-Tiger-Workshop
Vor der Veranstaltung, ca. um 12:30 Uhr, findet ein Theater-Tiger-Workshop statt.