Comedy

Nina Wägli

«Over & out»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Wer getraut sich denn heutzutage noch zu sagen, eine Leidenschaft fürs Fliegen zu pflegen? Nun ja, Nina Wägli getraut sich. Als ehemalige Flight Attendant (Flugbegleiterin) stellt sich die Bernerin auf die Bühne für eine so smarte wie komische Keynote in Sachen Klimascheiss.

Klima-überflieger

Wieviel Kompost muss sie essen, dass sie noch einmal fliegen darf? Und soll sie ihren drei Kindern noch ein Eis kaufen, bevor es schmilzt? Diese Fragen stellt sich die Klimaschambotschafterin, bevor sie auch reale Expert*innen, Politiker*innen und Kühe beizieht, um, gemeinsam mit dem gleichermassen überforderten Publikum, zukunftsfähige Antworten und ein kleines bisschen Zuversicht zu finden.

Einfach gesagt

Darf ich noch fliegen? Das fragt sich nicht nur, aber auch Nina Wägli. Die Berner Kabarettistin spricht an diesem Abend über ihre ganz persönliche Schuld an der Klimakrise.

 

Saalöffnung ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn

Dauer ca. 100 Minuten inkl. Pause

Sprache Mundart

Mehr Infos ninawägli.ch

Vorverkaufsstart Mi. 20.08 | 17:00 Uhr