de
EN
Sprache
Ansicht

Musikkabarett

Sa 04.02. | 20:00 Uhr

Tina Teubner & Ben Süverkrüp

«Ohne dich war es immer so schön»

Es gibt das grosse Welttheater. Fragen Sie nicht. Und es gibt das kleine Welttheater, in dem wir uns um uns selbst drehen und Treuepunkte sammeln. Und weil es ganz vielen auf dem ganzen Globus so geht, ist es eben doch welthaltig und wiedererkennbar. Ein Welttheater an der Basis, sozusagen, wuselnd und widerspenstig. In dieses kleine Welttheater nimmt uns das Musikkabarett von Tina Teubner und ihrem Pianisten Ben Süverkrüp mit. Da geht es um das familiäre Welttheater, das freizeitliche Welttheater oder das Welttheater, wie es an unseren Schulen aufgeführt und ausgesessen wird. Auch dieses neue Programm «Ohne dich war es immer so schön» entwickelt also aus dem Alltäglichen einen ganz anderen Lebensentwurf, einen von grosser Menschlichkeit und nachhaltigem Humor.

Einfach gesagt

Lassen sie sich mitreissen in das Musikkabarett von Tina Teubner und ihrem Pianisten Ben Süverkrüp.

 

Mehr Infos www.tinateubner.de


Ticket