de
EN
Sprache
Ansicht

Comedy

Charles Nguela

«R.E.S.P.E.C.T.»

Find out what it means to me!

Den Stand-up Komiker Charles Nguela beschäftigt (fast) alles. Warum sagt man im 21. Jahrhundert immer noch «Seisch en Gruess»? Wer definiert eigentlich, was «gueti Schueh» sind? Und warum müssen Lehrer*innen immer alles laminieren oder: Weshalb gibt es überhaupt Fruchtfliegen? Charles Nguela gibt Antworten, die uns erheitern.

Gewinner Swiss Comedy Award

Seinen ersten Auftritt als Comedian hatte der in der Demokratischen Republik Kongo aufgewachsene Charles Nguela 2011 im Weissen Wind in Zürich, später war er im Das Zelt oder bei Giacobbo/Müller zu Gast. 2014 gewann er den Jurypreis und den Publikumspreis bei den Swiss Comedy Awards. Nach den zwei Bühnenstücken «Schwarz-Schweiz» und «Helvetia’s Secret» ist er jetzt mit «R.E.S.P.E.C.T» unterwegs, das in der Coronakrise entstand.

Einfach gesagt

Eine absolut total erheiternde Stand-up-Comedy-Show von Charles Nguela!

 

Mehr Infos www.charles-nguela.com


Ticket