Musik

Albin Brun & Ruedi Häusermann

«Briefwexel»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Mit seiner Kreativität und Vielseitigkeit gehört der Luzerner Albin Brun schon lange zu den interessantesten Musikern der Schweiz. Jetzt hat er sich für ein besonderes Projekt mit dem renommierten Aargauer Musiker und Theatermacher Ruedi Häusermann zusammengetan. Die beiden pflegen seit vielen Jahren einen Briefwechsel in gereimter Form, in welchem sie einander aus ihrem Alltag berichten.

Zeitgenössische Klanglandschaften

Nun bringen sie ihren «Briefwexel» auf die Bühne und lassen damit auch einen kleinen öffentlichen Kreis an ihren persönlichen Beobachtungen und heiteren Spielereien teilhaben. Neben der Auswahl aus ihren humorvollen Texten widmen sich die beiden natürlich auch der Musik. So vermischen sich in diesem Konzert die wunderlichen zeitgenössischen Klanglandschaften Häusermanns mit Bruns volksmusikalisch durchtränkten Kompositionen. Ein heiterer, feiner Abend.

Einfach gesagt

Albin Brun und Ruedi Häusermann können witzig schreiben und wunderbar Musik machen. Daraus gestalten sie einen feinen Abend.

 

Dauer ca. 80 Minuten (keine Pause)

Mehr Infos albinbrun.ch | ruedihaeusermann.ch

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr