Theater | Kinder

Hopp & Hüü

«Hopp & Hüü gönd go brötle»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Ab 4 Jahren

 

Hopp und Hüü sind zwei äusserst liebenswerte Chaot*innen. Und darum weicht ihnen das Chaos auch nie von der Seite. Wo immer sie auftauchen, geraten die Dinge durcheinander. Zum Glück! Das wäre ja auch furchtbar langweilig, wenn sich plötzlich so üble Gestalten wie Vernunft und Vorsicht zu Hopp und Hüü dazugesellen würden. Dass die Dinge zwar zuverlässig durcheinandergeraten aber nie wirklich so, dass jemand zu Schaden käme, dafür sorgt schliesslich Tschugger, der nachsichtigste Polizist der Welt.

Aufregendes Chaos

Allerdings muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass seine Nachsicht nur so gross ist, weil sein Interesse an Arbeit so klein ist. Viel lieber als der Arbeit nachzugehen, verfolgt Tschugger Töne, Melodien und Klangspuren am Klavier. Und dann ist da noch eine riesige Bratwurst, die Hopp und Hüü ständig im Schlepptau haben. Aber über die soll vorläufig nichts verraten werden.

Einfach gesagt

Ein Theaterstück wo die Charakteren Hopp & Hüü ein Abenteuer starten mit einer Bratwurst dabei. Währenddessen werden sie mit Musik begleitet.

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr