Improtheater

Improphil

«Best of 25 Jahre Theater Improphil - Jubiläumsshow»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Vor 25 Jahren waren in Luzern die ersten Shows einer Truppe zu erleben, die Theater ganz anders dachte, organisierte und spielte. Nämlich als fröhlichen Wettbewerb der Improvisation. Seither spielt das Theater Improphil zwar mit Regeln, aber ohne abgemachten Text und ohne geprobte Szenen. Die Gruppe erweiterte ihre Techniken und ihre Spielformen und verkaufte zahllose Shows aus. Und jetzt, 25 Jahre später, präsentiert sie ihre grosse Jubiläumsshow – eine Hommage an die Kunst des Impro-Theaters, eine glamouröse Gala der schönsten (und ja, auch schlimmsten) Momente, die so ein improvisiertes Bühnenleben zu bieten hat.

Einfach gesagt

Die Gruppe Improphil spielt Theater. Sie tut es jeden Abend neu und anders, denn sie improvisiert. Jetzt feiert sie ihren 25. Geburtstag.

 

Dauer ca. 120 Minuten inkl. Pause

Mehr Infos improhil.ch

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr