Wort

Standup Philosophy!

«Yves Bossart & Rayk Sprecher»

rollstuhlgaengig

Die beliebte Reihe Standup Philosophy! bleibt gleich und verwandelt sich doch immer wieder. Diesmal entführen die beiden das Publikum ins Planetarium des Verkehrshaus Luzern und konzipieren die Show exklusiv für diesen Ort.

Yves Bossart und Rayk Sprecher sind zwei Menschen, die sehr gut reden können, Humor haben und dem Publikum in dieser Veranstaltungsreihe philosophisch die Welt erklären. Yves Bossart ist Redaktor und Moderator der Sendung «Sternstunde Philosophie» bei SRF und Autor des Buches «Ohne Heute gäbe es morgen kein Gestern». Rayk Sprecher ist Philosoph, Dozent, Berater, Moderator sowie Fakultätsmanager an der Uni Luzern.

Einfach gesagt

Yves und Rayk sind zwei Menschen, die sehr gut reden können und Humor haben. Sie erklären uns die Welt. Und wir können auch mal darüber lachen.

 

Spielort Verkehrshaus Planetarium

Mehr Infos standup-philosophy.ch

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr