Musik

Troja

«Bedtime Stories»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Mit ihrem neuen Programm «Bedtime Stories» nimmt das Trio Troja seine Zuhörerinnen und Zuhörer mit auf eine musikalische Reise in imaginäre Welten. Die drei Musiker Peter Zihlmann (Piano), Patrick Sommer (Bass), und Andreas Wettstein (Schlagzeug) lassen in ihren musikalischen Geschichten verschiedenste Soundscapes entstehen, die zum Fantasieren und Träumen geradezu einladen. Dabei kann es schon mal vorkommen, dass die Grenzen zwischen Wachsein, Dösen und R.E.M.-Tiefschlaf-Phasen verwischen oder sich gänzlich auflösen.

Träumen und Dösen

Wie bei einer guten Gutenachtgeschichte bleibt der Ausgang der musikalischen Stücke bewusst offen. Was gibt es Schöneres, als beim Hören einer guten Geschichte - oder in diesem Falle von Musik – ganz in seine eigene Gedankenwelt zu versinken oder gar sanft wegzuschlummern? Sollte Letzteres passieren, haben die «Bedtime Stories» von TROJA ihrem Namen alle Ehre gemacht.

Einfach gesagt

Das Piano-Trio Troja nimmt die Zuhörerinnen und Zuhörer auf eine entspannende Reise mit. Die Musik von «Bedtime Stories» lädt zum Träumen und Dösen ein. Wie eine gute Gutenachtgeschichte.

 

Dauer ca. 120 Minuten inklusive Pause

Mehr Infos peterzihlmann.ch

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr