Spoken Word

Manuel Stahlberger & Julia Kubik

«Es wie die Sonnenuhr machen»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Hamburg hat die Hamburger Schule, Atlanta hat den Trap, Saignelégier hat die Pferde, St.Gallen hat die Lakonie. Aber was ist das eigentlich genau? Und wieso gedeiht sie so gut im Hochtal am Ostrand? Eine klare Antwort darauf hat vermutlich niemand. Aber diese Show wäre im dazugehörigen Wikipedia-Artikel vertreten, wenn es denn einen gäbe. Julia Kubik und Manuel Stahlberger sezieren beide gerne lokale Ereignisse, Zwischenmenschliches und Generelles. Und nun tun sie dies zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne.

Einfach gesagt

Julia Kubik und Manuel Stahlberger sind zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne und reden über lokale Ereignisse, Zwischenmenschliches und Generelles.

 

Dauer ca. 120 Minuten inklusive Pause

Mehr Infos manuelstahlberger.ch | kulturist.ch

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr