Musik | Kabarett

Phil Dankner

«Phil um d’Ohre»

rollstuhlgaengig hoeranlage

Phil Dankner lädt dazu ein, eine Auszeit zu nehmen und sich in einem Meer aus Musik und humorvoller Unterhaltung zu verlieren. In seinem ersten Solo-Programm öffnet der Exil-Basler und Wahl-Luzerner die Tür zu seinem kreativen Universum und nimmt das Publikum mit auf eine emotionale Reise durch sein Leben und seine Musik.

Die kleinen Freuden des Lebens

Mit charmantem Witz und musikalischem Können präsentiert Phil seine vielfältige Bandbreite als Musiker und Bühnenmensch. Zwischen den Songs teilt er persönliche Geschichten aus seinem Leben als künstlerischer Leiter, Moderator und Künstler, die uns zum Schmunzeln bringen, aber auch zum Nachdenken anregen. Phils Programm ist eine Einladung, den Moment zu leben und die kleinen Freuden des Lebens zu zelebrieren.

Einfach gesagt

Phil Dankner ist Musiker und Entertainer. In seinem ersten Soloprogramm bezaubert er das Publikum mit seinen Melodien, Erinnerungen und charmanten Geschichten.

 

Dauer ca. 120 Minuten inklusive Pause

Mehr Infos phildanknermusic.com

Vorverkaufsstart Mi. 21.08 | 17:00 Uhr