Theater Sgaramusch

Alleidihei - Endlich sind die Eltern weg (ab 6 Jahren)

Wichtiger Hinweis:
Leider kann das ursprünglich geplante Stück "Diwillidinit" aus krankheitsbedingten Gründen nicht aufgeführt werden. Stattdessen wird das Theater Sgaramusch mit "Alleidihei" nun ein anderes sehr spannendes und ebenfalls zauberhaftes Theaterstück präsentieren.


"Tschüss Mama, tschüss Papa, macht's auch gut. Was? Jaa, der Zettel ist hier. Tschüüss. Was? Ja, mach ich. Tschüüüss. Nein, Ehrenwort, die tun ja, als wär ich zum ersten Mal allein daheim. Gut, ich bin ja auch zum ersten Mal allein daheim. Sophie, meine Freundin, die dürfte das nie! Die darf nicht einmal allein zur Schule gehen. Das sei zu gefährlich. Ich soll die Tür nicht aufmachen, die Fenster zulassen und vor dem Schlafen lüften. Jetzt bin ich fünf Stunden allein und kann machen, was ich will. Was ich will! - Hat's jetzt geklingelt? Soll ich aufmachen?"
In diesem wunderbaren Kindertheaterstreich von Sgaramusch tauchen wir in das Universum von Mary ein, in dem sie selbst ab und zu die Übersicht verliert und nicht mehr genau weiss, was Realität und was Phantasie ist. Was Mary in den paar Stunden erlebt, ist spannend wie ein Krimi, aufregend wie ein Märchen und lustig wie ein guter Witz.

Spiel: Nora Vonder Mühll; Regie: Carol Blanc; Oeil extérieur/Technik: Stefan Colombo; Ausstattung: Renate Wünsch; Musik: Simon Hari

Mehr Infos: www.sgaramusch.ch

Datum

Preis

CHF 10.00 / 20.00 (Erwachsene)

Vorverkaufsinfo

Vorverkauf:
Bundesplatz 14
6003 Luzern

Tel.: 041 210 33 50

Öffnungszeiten:
Mo-Sa, 17-19 Uhr
Sowie 1h vor Vorstellung